Wer sucht...Tsuneo Miyazawa, 46 Jahre alt, Chefarzt
Tsuneo ist ein kühler Mann der sich seine Mitmenschen gerne auf Distanz hält. Er hält nicht viel von Gefühlen und anderem sentimentalem Kram und beschäftigt sich lieber mit seiner Arbeit, als wie es den Menschen in seiner Umgebung psychisch geht. Seine Frau ist vor 5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seither lebt er mit seiner Tochter (22) und seinem Sohn (23) allein. Tsuneo arbeitet seit 3 Jahren im Newland Hospital in Kanada; vorher lebten er mit seiner Familie in Tokio.
searching for...Name:Takao Miyazawa
Vorname kann notfalls geändert werden. Ich halte mir jedoch ein Vetorecht frei.Alter:23 Jahre alt
Beziehung zum Suchenden:Takao ist Tsuneos Sohn und besucht seit einiger Zeit die Klinik in der sein Vater arbeitet als Patient. Wie lange genau, kann noch abgesprochen werden. Warum genau er hier ist und wie schlecht oder gut es ihm geht, kann auch noch besprochen werden. Anfangs besuchte er die Klinik nur hin und wieder, da ihn Albträume plagten, wie sich die Situation seitdem geändert hat, steht frei.
Takao leidet immer noch sehr unter dem Tod seiner Mutter. Anfangs stand er seinem Vater deswegen sehr aggressiv und kritisch gegenüber, da er wütend über dessen Reaktion war. Tsuneo redet nie über seine Frau und erlaubt es auch nicht, dass Andere es in seiner Gegenwart tun, nicht einmal seine Kinder. Wie sich das in Zukunft entwickelt sehen wir ja dann ;]
An sich ist Takao recht frei zu gestalten, nur möchte ich die immer noch leichte angespannte Art zwischen Vater und Sohn gerne beibehalten. Ob Takao ansonsten freundlich oder doch eher aggressiv ist und wie seine momentane Situation ist, darfst du dir gerne selbst ausdenken. Schön wäre es, wenn er zu seiner Schwester (wird auch gesucht) jedoch noch ein gutes Verhältnis hat.
Sonstiges:Avatarwünsche hab ich keine, ich halte ich aber eine Vetorecht frei.