StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

DIE TORE ZU EINER PSYCHIATRIE.

Das NEWLAND HOSPITAL ist ein Psychiatrie-RPG. Mit MINDSCAN ist es Psychologen möglich in die Gedankenwelt der Patienten einzudringen undUrsachen für psychische Störungen zu finden. Jedoch wird das System unterder Hand illegal auf seine Grenzen getestet und von der Klinikleitungtoleriert...
Interessiert? Dann sieh dich um...(Wir sind FSK18 geratet.)

Wir haben den Monat
SEPTEMBER
2011. Das Wetter rund umdas Newland Hospital ist regnerisch bei 15-22°C.

Informationen und Anmeldung zum anstehenden Plot HIER.
Austausch | 

Wie der Vater so der Sohn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsuneo Miyazawa

HERKUNFT: Nagoya
POSITION: Chefarzt

RELATIONS: my connections
STECKBRIEF: my life

BeitragThema: Wie der Vater so der Sohn?   Do Nov 24, 2011 7:51 pm

Wer sucht...
Tsuneo Miyazawa, 46 Jahre alt, Chefarzt
Tsuneo ist ein kühler Mann der sich seine Mitmenschen gerne auf Distanz hält. Er hält nicht viel von Gefühlen und anderem sentimentalem Kram und beschäftigt sich lieber mit seiner Arbeit, als wie es den Menschen in seiner Umgebung psychisch geht. Seine Frau ist vor 5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seither lebt er mit seiner Tochter (22) und seinem Sohn (23) allein. Tsuneo arbeitet seit 3 Jahren im Newland Hospital in Kanada; vorher lebten er mit seiner Familie in Tokio.

searching for...

Name:
Takao Miyazawa
Vorname kann notfalls geändert werden. Ich halte mir jedoch ein Vetorecht frei.

Beziehung zum Suchenden:
Takao ist Tsuneos Sohn und besucht seit einiger Zeit die Klinik in der sein Vater arbeitet als Patient. Wie lange genau, kann noch abgesprochen werden. Warum genau er hier ist und wie schlecht oder gut es ihm geht, kann auch noch besprochen werden. Anfangs besuchte er die Klinik nur hin und wieder, da ihn Albträume plagten, wie sich die Situation seitdem geändert hat, steht frei.
Takao leidet immer noch sehr unter dem Tod seiner Mutter. Anfangs stand er seinem Vater deswegen sehr aggressiv und kritisch gegenüber, da er wütend über dessen Reaktion war. Tsuneo redet nie über seine Frau und erlaubt es auch nicht, dass Andere es in seiner Gegenwart tun, nicht einmal seine Kinder. Wie sich das in Zukunft entwickelt sehen wir ja dann ;]

An sich ist Takao recht frei zu gestalten, nur möchte ich die immer noch leichte angespannte Art zwischen Vater und Sohn gerne beibehalten. Ob Takao ansonsten freundlich oder doch eher aggressiv ist und wie seine momentane Situation ist, darfst du dir gerne selbst ausdenken. Schön wäre es, wenn er zu seiner Schwester (wird auch gesucht) jedoch noch ein gutes Verhältnis hat.

Sonstiges:
Avatarwünsche hab ich keine, ich halte ich aber eine Vetorecht frei.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Michael Grant
Moderator

NAME: Michael Grant
HERKUNFT: Brooklyn, New York
POSITION: The Serial Killer (patient)

EINSTUFUNG: 3
RELATIONS: Make a Choise!
STECKBRIEF: Blood on my Knife
PATIENTENAKTE: No. 90382

BeitragThema: Re: Wie der Vater so der Sohn?   Do Nov 24, 2011 9:05 pm

Huhu Yun ^^

Ich könnte mir vorstellen, dein Gesuch zu übernehmen ^^ Sofern du einverstanden bist, würde ich dir dann gerne als Avatarvorschlag Hayami Mokomichi unterbreiten:

Ich persönlich finde den Burschen sehr hübsch und er passt auch gut zu Takao. Würde das gerne mal mit dir besprechen ^^

PN's bitte an Connor Edwards
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tsuneo Miyazawa

HERKUNFT: Nagoya
POSITION: Chefarzt

RELATIONS: my connections
STECKBRIEF: my life

BeitragThema: Re: Wie der Vater so der Sohn?   Fr Nov 25, 2011 11:10 am

Hey hey, ..das ging ja schnell =]

Ich würde mich freuen, wenn du ihn übernehmen würdest. Gegen Hayami hab ich auch nichts ^^
..können wir gerne mal per msn oder so besprechen, wenn du willst :]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sam Flynn
Moderator

NAME: Sam Flynn
HERKUNFT: Los Angeles, CA
POSITION: psychiatrist, physicist & mathematican (call him Genius!)

RELATIONS: chaos was detected!
STECKBRIEF: he's a genius!

BeitragThema: Re: Wie der Vater so der Sohn?   Fr Nov 25, 2011 4:03 pm

Wird gemacht ^^

PN's bitte an Connor Edwards
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wie der Vater so der Sohn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben